Hausarztpraxis Dr. Birgit Münster
Ihre Hausarztpraxis in Baiersdorf

Liebe Patientin, lieber Patient,

wir impfen noch bis Anfang Dezember gegen das Coronavirus (aktuell nur Biontech/Pfizer). Bitte melden Sie sich, wenn Sie geimpft werden möchten. Ab sofort führen wir auch Auffrischimpfungen für bestimmte Patientengruppen durch. Nähere Informationen und eine ausführliche Beratung erhalten Sie im persönlichen Gespräch. Ab Ende Oktober starten wir mit den Grippeimpfungen.

Unser Praxisbetrieb läuft!

Nutzen Sie unsere neue Online-Funktion zur Bestellung von Überweisungen und Formularen.   >>>

Unsere Leistungen:

Wir sind immer für Sie da! Unsere Sprechzeiten sind so gewählt, dass jeder Patient die Möglichkeit hat, einen Termin zu vereinbaren. In dringenden Fällen behandeln wir auch ohne Terminvergabe.   >>>

An Wochenenden, Montag und Donnerstag nach 18 Uhr, Dienstag nach 19 Uhr, sowie Mittwoch und Freitag ab 13 Uhr wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte direkt an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst der kassenärztlichen Vereinigung unter der Nummer 116117.

In lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte immer die Rufnummer der Rettungsleitstelle 112.

12.10.2021

Notfallschulung

Am Mittwoch, 3. November, ist die Praxis wegen unserer Notfallschulung geschlossen. Vertretung übernimmt Fr. Dr. Kätscher in Langensendelbach, Tel. 09133-5542.

Über Uns:

Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen. Deshalb bilden wir uns im Team ständig weiter und versuchen, ein möglichst breites Spektrum der allgemeinen Medizin abzudecken.   >>>