Hausarztpraxis Dr. Birgit Münster
Ihre Hausarztpraxis in Baiersdorf

Liebe Patientin, lieber Patient,

ab sofort impfen wir auch gegen Corona. Bitte melden Sie sich, wenn Sie geimpft werden möchten und noch nicht geimpft sind. Wir vereinbaren wöchentliche Termine - abhängig von Ihrem Alter, Ihren Vorerkrankungen und der Menge an Impfstoff, die wir wöchentlich zugeteilt bekommen.

Unser Praxisbetrieb läuft!

Nutzen Sie unsere neue Online-Funktion zur Bestellung von Überweisungen und Formularen.   >>>

Unsere Leistungen:

Wir sind immer für Sie da! Unsere Sprechzeiten sind so gewählt, dass jeder Patient die Möglichkeit hat, einen Termin zu vereinbaren. In dringenden Fällen behandeln wir auch ohne Terminvergabe.   >>>

An Wochenenden, Montag und Donnerstag nach 18 Uhr, Dienstag nach 19 Uhr, sowie Mittwoch und Freitag ab 13 Uhr wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte direkt an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst der kassenärztlichen Vereinigung unter der Nummer 116117.

In lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte immer die Rufnummer der Rettungsleitstelle 112.

Feed

29.03.2021, 08:33

Osterurlaub 2021

Die Praxis ist vom 6. April bis 9. April wegen Urlaub geschlossen. Vertretung übernehmen Dr. Kätscher (Langensendelbach) und Dres. Reinhardt (Effeltrich).   mehr