Hausarztpraxis Dr. Birgit Münster
Ihre Hausarztpraxis in Baiersdorf

Liebe Patientin, Lieber Patient,

auch in ungewöhnlichen Zeiten wie diesen sind wir für Sie da - bitte beachten Sie zu Ihrer und zu unserer Sicherheit:

Wenn Sie Erkältungssymptome (Husten, Fieber, Kopf-/Gliederschmerzen) haben, rufen Sie vorher bei uns an. Kommen Sie nicht ohne Absprache in die Praxis!

Für Patienten mit Erkältungssymptomen haben wir einen extra-Wartebereich eingerichtet und Mund-Nasen-Schutz-Masken vorrätig.

Unser Praxisbetrieb läuft!

Bitte kommen Sie nur mit Mundschutz und mit Termin! Nutzen Sie unsere neue Online-Funktion zur Bestellung von Überweisungen und Formularen.   >>>

Unsere Leistungen:

Wir sind immer für Sie da! Unsere Sprechzeiten sind so gewählt, dass jeder Patient die Möglichkeit hat, einen Termin zu vereinbaren. In dringenden Fällen behandeln wir auch ohne Terminvergabe.   >>>

An Wochenenden, Montag und Donnerstag nach 18 Uhr, Dienstag nach 19 Uhr, sowie Mittwoch und Freitag ab 13 Uhr wenden Sie sich in dringenden Fällen bitte direkt an den Ärztlichen Bereitschaftsdienst der kassenärztlichen Vereinigung unter der Nummer 116117.

In lebensbedrohlichen Notfällen wählen Sie bitte immer die Rufnummer der Rettungsleitstelle 112.

Feed

08.09.2020, 08:33

Grippeimpfstoffe sind da!

Ab Anfang Oktober können Sie sich gegen Grippe impfen lassen. Beratung und Impfung nur mit Terminvereinbarung!   mehr